Samstag, 20. Mai 2017

Tagesenergie und Numeroskop 21.05.2017 9 Hüter des Tores mit Erika Berthold

Heute besteht ein großes Bedürfnis nach Harmonie.
Nach Harmonie in der Familie, in der Partnerschaft, unter Freunden, Nachbarn...
Mit Streit, Kampf oder List kommt man nicht weiter.
Klare Entscheidungen und gute Kommunikation sind Garantie für Erfolg und Freude. Teams oder Gruppen, die nicht zusammenpassen, könnte es heute endgültig sprengen, sodass sie sich auflösen. Deren Zeit ist vorbei.
Neues darf heranwachsen und sich manifestieren.
Es ist der richtige Zeitpunkt, sich seiner Macht bewusst zu werden, und zu erkennen, wie man diese am besten zum Wohle aller einsetzt.
Gerecht und liebevoll eingesetzt kann dies Berge versetzten.
Die Tagesenergie eignet sich auch gut dafür, über die Freiheit zu reflektieren.
Wie weit fühle ich mich frei? Was tue ich für meine Freiheit?
Wie sieht es in meinem Land mit Freiheit und Gerechtigkeit aus?
Was kann ich tun, um dies zu verbessern - in meinem kleinen oder großen Umfeld?
Was macht mich frei? Bin ich beweglich, interessiert an Neuem oder ziehe ich mich zurück und verharre im Alten?
Freiheit ist ein hohes Gut! Wie gehe ich damit um?
Freu ich mich oder scheue ich mich vor der damit verbundenen Verantwortung?

Ich wünsche euch einen harmonischen, ruhigen Sonntag.

Eure Erika Berthold
Gemeinsam, in einer Gruppe können wir heute viel bewegen, kraftvoll handeln - vor allem wenn wir uns unseren eigenen Fähigkeiten und Kraft bewußt sind. Dabei ist es unser Ziel frei zu sein und in Harmonie die eigenen Kräfte einzusetzen. Wer dies noch nicht leben kann - der Hüter des Tores hilft beim Neubeginn - führt und schützt uns um eine höhere Ebene erreichen zu können. 

Die Tagesenergie, die uns heute leitet ist das Naturwesen Hüter des Tores.


Illustration Claudia Krivak


Die Tagesenergie ist die Hauptenergie des Tages, die Energie die dafür sorgt, dass man das Ziel des Tages erreicht.
Man erhält sie, wenn man die Quersumme aus den Zahlen des Datums berechnet.

 Das Numeroskop geht darüber hinaus und berücksichtigt weitere Tagesqualitäten. Weitere Informationen über unterstützende Energien und ideale Vorhaben können ersichtlich gemacht werden.

Zuerst gehe ich auf die Tagesenergie ein, in der Folge auf weitere Informationen zum Monat und zum Tag
.


Die heutige Tagesenergie nach der Naturwesen - Numerologie ist die der Neun - Hüter des Tores.

Die 9 - Hüter des Tores steht für

  • Loslassen
  • Führung
  • Schutz
  • Intuition
  • Veränderung
  • Neues Glück
  • das Unsichtbare
  • Integrität

Ahnst du es bereits?
Eine wahrhaft abenteuerliche Veränderung kündigt sich an.
Bist du achtsam und demütig, so bietet dir der Hüter des Tores
Führung und Schutz für diese Reise an.

Mehr dazu:  Hüter des Tores

Ist das gerade ein wichtiges Thema in Deinem Leben?
Oder gibt es damit Herausforderungen?
Naturwesen-Essenz Hüter des Tores
gibt Unterstützung.

Die 9 - Hüter des Tores  ist auch die Tagesenergie an folgenden Tagen:

09 Hüter des Tores
21.5.,30.5., 2.6., 11.6., 20.6.2017


Nütze die leitende Energie der 9, des Naturwesens Hüter des Tores und verwende achtsam die intuitive Weisheit deines Herzens um deine Aufgabe zu erfüllen.

Ein guter Tag um loszulassen, sich zu verändern und neue Wege  zu  beschreiten.
Auch künstlerische Tätigkeiten werden von der Tagesenergie gefördert.


Unterstützend wirkt dabei: der   Aura Spray  Hüter des Tores der FairFolkWisdom Naturwesen-Essenzen.

Der Hüter des Tores vereinfacht alle Veränderungen im Leben:
Umzug, Kindergarten- Schulbeginn, Start des Berufslebens ...



9 - Hüter des Tores Birgit Schröttner-Thurner


Numeroskop 21. 05. 2017

Im Monat Mai haben wir die Möglichkeit zu 

  • handeln
  • Verhandlungen zu führen,
  •  mit den Händen etwas tun ist ebenso Thema. Aber auch die 
  • Freiheit spielt eine große Rolle.
Mit Harmonie und Leichtigkeit handeln. Mit Klarheit für eine neues Projekt handeln, vehandeln, mit den Händen arbeiten.

Leichtigkeit und Lebensfreude begleiten das ganze Jahr 2017. 

Heute fühlen wir uns in einer Gruppe wesentlich stärker als allein oder zu zweit. Als Verbindung zwischen Himmel und Erde etwas für Harmonie und Ästhetik unternehmen hat gute Erfolgsaussichten, wenn dabei ein höheres Bewußtsein, die eigene Intuition kraftvoll eingesetzt werden. Dabei soll und kann der Spaß nicht zu kurz kommen - Heiterkeit und Frohsinn erleichtern das Leben.

Naturwesen-Numerologie
 gegen Voranmeldung (0676/7808461)

 Erika Berthold
Birgit Schröttner-Thurner

zum Schnuppern:
Kurzberatung (15 min € 20) :
Lebensplan: Mit welchem Ziel bist du auf dieser Welt? Welche Energie begleitet dich ständig und sorgt dafür dass du Dein Ziel erreichst? Wie kannst du dich bestmöglich unterstützen, um dein Ziel zu erreichen?!

Über die Naturwesen-Bilder wird das Unterbewußtsein verstärkt erreicht- neben Einsichten und immer wieder überraschenden Erkenntnissen geht die Wirkung einer Naturwesen-Numerologie Beratung über das Übliche weit hinaus!

 ausführliche Beratungen:

Über welche Potentiale verfügst du, welche Aufgaben hast du in Deinem Leben? Dein Familienname gibt Auskunft über die Familienthemen, dein Vornahme über deine eigenen Möglichkeiten und Ziele.

Naturwesen-Numerologie Intensivberatung:
für eine Einzelperson € 150
mit Berücksichtigung des Partners € 180

Villa Hollerbusch
Dörfleserstraße 11
2242 Prottes

Voranmeldung: Tel.: 0676/7808461


Empfehlenswert:
  • Wenn du Dich energetisch unterstützen möchtest, 
  • wenn du optimal alle Ebenen ins Gleichgewicht bringen und
  • wenn du Blockaden und Hindernisse aus dem Weg räumen möchtest
  • oder Dir einfach mal was gönnen möchtest
dann bist du bei uns richtig:
wir bieten vielseitige Unterstützung!

  • Erika Berthold mit den Naturwesen-Essenzen und dem bewährten Lichtquantengerät von Ingeborg von Reden (eine wundervolle Art ins Gleichgewicht zu kommen) www.fairfolkwisdom.at
  • Sabine Ruprecht mit Lebensberatung und Familienaufstellungen (Sabine führt sehr liebevoll und behutsam) www.synthese.co.at  
  •  und bei mir: Birgit Schröttner-Thurner mit Reiki, Kinesiologie und intuitiven Energiebehandlungen mit Essenzen und ätherischen Ölen www.mehr-energie.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen